Rückmeldungen Archive

Nachzuchten

Es ist uns wichtig, Sie darüber zu informieren: Wir bedauern sehr, dass wir unter Rückmeldungen zur Zeit keine Aktualisierungen vornehmen können.

Es liegen beim Anbieter technische Probleme vor, daher kann es dauern, bis wir unsere zurückliegenden Archive wieder aktivieren können.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Auf dieser Seite veröffentliche ich Grüße und Erfolge

unserer Nachzuchten und deren Besitzer.

Meine kleinen Teckelchen, ich wünsche euch ein fröhliches, gesundes und langes Leben. Macht euren Besitzern nur Freude. Euch habe ich mehr als gerne die ersten Wochen in eurem Leben begleitet. Nun ist es an euch und euren Menschen, was ihr weiter daraus macht. Über Bilder und eure weitere Entwicklung freue ich mich immer.

 

Die Einwilligung zur Veröffentlichung der Bilder/Fotos der jeweilgen Personen und Hunde liegen mir vor.

Share by: